Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Über uns Unsere Projekte Radio Unsere Sponsoren Infoheft 2016 Ferienfreizeit 2014 Bericht von Irene zur Ferienfreizeit Ferienfreizeit 2014 2.Woche Das Ritterturnier  Ferienfreizeit 2013 Ferienfreizeit 2012 Ferienfreizeit 2015 Ferienfreizeit 2016 Kontakt und Blog Gästebuch Neue Seite 8 Betreuer Schirmherrin Traurige Tatsachen Kinderseite Neue Seite 15 News & Termine Presse 1 Spielfest 2015 Trikerfahrt Presse 2 Burg Guttenberg Spielfest 2015 Ernährungsführerschein Teil 2 Cafe Bette 2015 Neue Seite 17 Neue Seite 18 Neue Seite 24 PDF 

Trikerfahrt

Trikerfahrt nach Lampertheim zum Oberfeld

Wird noch bearbeitet

Wie heißt es so schön in einem Lied von Andreas Bourani - Ein Hoch auf uns.Heute geht das Hoch an die "Chaoten Triker u. Freunden."Treffpunkt war am Samstag auf dem Lena- Maurer Platz. Dort standen die Trikerfahrer u. warteten auf ihre Fahrgäste.Stolz zog jeder seinen Helm auf und los ging die Fahrt nach Lampertheim zum "Oberfeld" lecker Eis essen. Vielen lieben Dank an Toni Wunsch, sie spendierte unseren KARDS- Kindern das Eis.Dort angekommen ging der Ansturm auf die Eistheke los. Nachdem jeder sein Eis gegessen hatte durften die Kinder sich noch auf dem nahegelegen Spielpatz austoben.Vielen Dank auch an Fam. Oberfeld, die den Kids noch 2 Schachteln Schokoladenschaumküsse (Mohrenköpfe)schenkten. Langsam zogen dunkle Wolken auf und wir machten uns auf die Heimfahrt.Das war ein Erlebnis, die die Kids so schnell nicht vergessen werden.Lieber Günni u. Trikerfreunde es war so eine super Idee von euch. KARDS sagt auch Danke an Günnis Kollegen vom Benz für die tolle Spende.Güünniiiii das riecht nach Wiederholung.Wir wünschen euch allseits "Gute Fahrt". Gott beschütze euch.Das war ein Erlebnis, das die Kids so schnell nicht vergessen werden.